top of page
Suche
  • diana-winter

Wir machen Ferien bis Ende September

Den Beginn der neuen Kurse geben wir baldmöglichst bekannt

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir gehen online via Zoom

Der Lockdown geht in die Verlängerung und deshalb haben wir uns entschlossen online Yoga via Zoom anzubieten. Wir testen mal wie sich das anfühlen wird, aber wir denken dass es gut wird. Jeder für sic

Corona Lockdown 2.0

Vielleicht müssen wir es akzeptieren. Das Leben wie wir es kannten existiert nicht mehr. Vorbei die unbeschwerte Leichtigkeit eines kollektiven wir. Zumindest noch für einige Zeit. Ich verspüre Trauri

Aktuelles zu Corona

Wir leben in besonderen Zeiten und uns wird wieder auf besondere Weise bewusst, dass unsere Gesundheit unser höchstes Gut ist. Deshalb halten wir uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Hygienevorschri

bottom of page