Suche
  • diana-winter

Aktuelles zu Corona

Wir leben in besonderen Zeiten und uns wird wieder auf besondere Weise bewusst, dass unsere Gesundheit unser höchstes Gut ist.


Deshalb halten wir uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Hygienevorschriften in Baden Württemberg und diese sehen im Moment folgendes vor.


Es besteht Maskenpflicht beim Eintreten und Verlassen des Yogastudios. Bitte achte jederzeit auf einen Abstand von mind. 1,5 m. Auf der Matte darf die Maske selbstverständlich abgenommen werden.


Im Bereich des Gäste WC stehen ausreichend Handwaschmittel und frische Handtücher zur Verfügung. Handdesinfektion ist hier und vor dem Yogaraum möglich.


Der Yogaraum wird regelmäßig gut gelüftet und gereinigt. Wir haben Markierungen angelegt, so dass Du ganz einfach weißt wo Du Deine Matte ablegen kannst. Bitte bringe im Moment Deine eigene Matte mit und reinige Sie zu Hause. Umziehen und Duschen ist bei uns nicht möglich. Komm in bequemer Yoga/Sportkleidung.


Yogablöcke sind ausreichend vorhanden und werden nach Benutzung gereinigt und für 1 Woche stillgelegt.


Dein Aufenthalt bei uns wird Dokumentiert und vier Wochen aufbewahrt.


Bitte komm nur zum Yoga wenn Du Dich vollständig Gesund fühlst. Ebenso unterrichte ich nur wenn ich mich vollständig gesund fühle.




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Lockdown geht in die Verlängerung und deshalb haben wir uns entschlossen online Yoga via Zoom anzubieten. Wir testen mal wie sich das anfühlen wird, aber wir denken dass es gut wird. Jeder für sic

Vielleicht müssen wir es akzeptieren. Das Leben wie wir es kannten existiert nicht mehr. Vorbei die unbeschwerte Leichtigkeit eines kollektiven wir. Zumindest noch für einige Zeit. Ich verspüre Trauri