Suche
  • diana-winter

Wir gehen online via Zoom

Der Lockdown geht in die Verlängerung und deshalb haben wir uns entschlossen online Yoga via Zoom anzubieten. Wir testen mal wie sich das anfühlen wird, aber wir denken dass es gut wird.

Jeder für sich allein, save and sound, und doch zusammen irgendwie als Community.

Wir starten mit 75 Minuten jeden Donnerstag ab 18.30 Uhr. mit unterschiedlichen Themen und Levels. Wenn Du dabei sein möchtest, nimm einfach Kontakt auf. Wenn Du Zoom noch nie benutzt hast, kein Problem hier eine Kurze Anleitung.

  1. Du klickst auf den Zoom Link , den ich Dir per Mail oder Whats app schicken werde oder besuche www.zoom.us/download.

  2. Es wird automatisch die App heruntergeladen ( am Smartphone auch über google Play )

  3. Folge den Anweisungen, um die App zu installieren. Das dauert etwa 2 Minuten.

  4. Klicke zur ausgemachten Uhrzeit auf den Zoom link


Als Teilnehmer musst Du Dich bei Zoom nicht registrieren lassen und die App ist kostenlos. Also auf was wartest Du noch ? # Together stronger

Wir sehen uns auf der Matte.


Deine Diana






41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vielleicht müssen wir es akzeptieren. Das Leben wie wir es kannten existiert nicht mehr. Vorbei die unbeschwerte Leichtigkeit eines kollektiven wir. Zumindest noch für einige Zeit. Ich verspüre Trauri

Wir leben in besonderen Zeiten und uns wird wieder auf besondere Weise bewusst, dass unsere Gesundheit unser höchstes Gut ist. Deshalb halten wir uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Hygienevorschri